Ueber uns

Nach dem ich meine Lehre als Ledergalanteristin abgeschlossen hatte, wollte ich mich nun ganz der Mode bzw. der Bekleidung widmen. Deshalb übersiedelte ich in das Land der Mode -  Italien wo ich 13 Jahre beruflich tätig war. In einer Schneiderwerkstätte konnte ich meine Fähigkeiten perfektionieren. Im Modeinstitut Sitam absolvierte ich abends die Ausbildung zur Modellista - Bekleidungsmacherin und schloß diese mit dem Diplom ab. Da ich großes Interesse hatte mein Wissen weiter zu geben, machte ich nach der Diplomprüfung  auch noch die Lehrerausbildung. 

Seit 2008 habe ich meine Vision verwirklicht und gebe meine Kenntnisse in der ersten Modeakademie Sitam in Wien an Schülern weiter.

 

LEITBILD

 

Mit unserem Leitbild zeigen wir wer wir sind, was wir erreichen wollen und wofür wir stehen.

 

MODE IST UNSERE LEIDENSCHAFT, ERFAHRUNG UNSERE STÄRKE!

 

Unsere Mission

Wir begeistern unsere KundenInnen mit einer qualitativ hochwertigen Ausbildung und unserem persönlichen Service. Unsere hohen Qualitätsstandards erreichen wir durch kompetente, engagierte MitarbeiterInnen, die sich laufend weiterbilden und weiterentwickeln.

 

Unsere Vision

Wir sind die größte private Modeschule Österreichs und möchten in Zukunft in allen Bundesländern vertreten sein.

 

Unsere Werte

 

Verlässlichkeit

Verlässlichkeit innerhalb des Unternehmens sowie gegenüber unseren Kunden ist für uns oberstes Gebot. Wir tun was wir sagen und sagen was wir tun. Alle MitarbeiterInnen sind für ihre Aufgaben optimal geschult und erledigen ihre Abreit gewissenhaft.

 

Ehrlichkeit

Wir leben eine offene und ehrliche Kommunikation. Alle MitarbeiterInnen sagen ihre ehrliche Meinung und erhalten auf eine Frage eine ehrliche Antwort. Im Unternehmen kann jedes Thema angesprochen werden. Uns ist aber bewusst, dass durch Ehrlichkeit Konflikte entstehen können. Deshalb achten alle MitarbeiterInnen darauf, dass die Argumente sachlich und die Meinung diplomatisch formuliert werden – klar in der Sache, verbindlich im Ton.  

 

Ehrgeiz

Was wir machen, wollen wir so gut wie möglich machen. Denn nur durch eine perfekte Dienstleistung können wir unsere KundenInnen begeistern. Natürlich passieren auch bei uns Fehler. Uns ist es wichtig daraus zu lernen und mit jedem Fehler besser zu werden.  

 

Optimismus

Wir gehen nicht mit einer rosaroten Brille durchs Unternehmen, aber wir haben eine positive Einstellung zur Arbeit. Denn mit einer optimistischen Grundhaltung sehen wir bei Schwierigkeiten Chancen und konzentrieren uns bei Problemen auf deren Lösung. Optimismus ist ansteckend und setzt positive Energie frei. Wir richten unseren Blick auf die Zukunft und wollen diese positiv gestalten.

 

Diversity

Bei uns sind Personen verschiedener Kulturen, jedes Alters, jedes Geschlechts, jeder sexueller Orientierung, mit Behinderung und jeder Religion willkommen. Jeder entwirft und näht seine eigene Mode.

 

DIE LEIDENSCHAFT ZUR MODE VERBINDET UNS!